FERTIGUNG 4.0 FACHKONGRESS 2017

FERTIGUNG 4.0 FACHKONGRESS 2017

Konkrete Lösungen mit Mehrwert
für den Mittelstand

16. November 2017, Bad Wörishofen
 

LOCATIONS

MicroStep CompetenceCenter

Veranstaltungsort im bayerischen Bad Wörishofen

Das CompetenceCenter ist eine in Bad Wörishofen und Umgebung einzigartige Eventlocation – beispielsweise für Fachtagungen, Kongresse oder Produktpräsentationen. Für den Fachkongress „Fertigung 4.0“ stehen im zentralen Showroom mehr als 150 Sitzplätze zur Verfügung. Und im großen Innovationsforum 4.0 gibt es zudem mehrere mit multimedialer Präsentationstechnik ausgestattete High-End-Stände, an denen sich Unternehmen mit ihren Lösungen und Dienstleistungen vorstellen können.

Das CompetenceCenter wurde 2015 von der MicroStep Europa GmbH – dem Gastgeber des Fachkongresses „Fertigung 4.0“ – in Betrieb genommen. Ganzjährig präsentieren dort verschiedene Hersteller aus der Zulieferindustrie für die Blechbearbeitung innovative technologische Lösungen.

ANFAHRT

Und so gelangen Sie zu den Eventlocations